Siehe eine Sanduhr: Da läßt sich nichts durch Rütteln und Schütteln erreichen. Du mußt geduldig warten, Körnlein um Körnlein.  – Christian Morgenstern

Wie Sandkörner in einer Sanduhr benötigen Argumente Zeit um beim Leser anzukommen. Ich werde stets versuchen gut, sachlich und fair zu argumentieren. Nach den Prinzipien des konstruktiven Journalismus werde ich mich auch um Lösungswege bemühen. Wie sachlich diese Wege jeweils sind, überlasse ich Ihrem eigenen kritischen Geist.

gez. Der Autor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s